......................................................................................................................................................................................................................

Was man in den Medien über uns lesen und hören kann.


 blattgold Dressing im Tagesspiegel

21. August 2014
BERLIN, aber oho - Blattgold Dressing
www.tagesspiegel.de

Salatsaucen aus der Tüte oder Flasche sind nichts für Hobbyköche. Es sei denn, sie stammen von Adam Mikusch. Dass fertige Dressings Mist sind, würde Adam Mikusch wohl unterschreiben. Während er selbst nie eines... mehr

 

  • Morgenpost_Oktober2013
20. Oktober 2013
Die Dressing Manufaktur
Berliner Morgenpost

Klicke auf das Bild, um den Artikel zu lesen.


04. Juli 2013
Der Soßenerfinder
zibb im rbb-Fernsehen

 Creme Berlin über die Welt der Salatdressings

29. Januar 2013
Blattgold - Edle Dressings aus dem Wedding
blog.cremeberlin.com

Ich bin ein Fan von frisch zubereiteten Lebensmitteln und da mache ich auch bei Salatsoßen üblicherweise keine Ausnahme. Auf Empfehlung eines Freundes, habe ich dann aber doch die Fertig-Dressings von Adam Mikusch probiert und bin begeistert... mehr
 
  • radioBERLIN 88,8


12. Dezember 2012
Adam vom Haus der feinen Kost auf radioBERLIN 88,8
radioBERLIN 88,8

Klicke auf das Bild, um Adam bei seinem Interview zu sehen.

  • Stern

September 2012
Goldiges fürs Blatt
Stern

Klicke auf das Bild, um den Artikel zu lesen.

  • essen & trinken

August 2012
Das Beste vom Sommer
essen & trinken

Klicke auf das Bild, um den Artikel zu lesen.

  • BZ

05. Juni 2012
Der Salat Veredler
BZ

(Unsere Empfehlung für den Sommer: Erdbeeren mit einem Schuss Balsamico Vanille)

Klicke auf das Bild, um den Artikel zu lesen.

  • Brigitte
30. Mai 2012
Golden gewürzt: Kleine Flasche, großer Geschmack
Brigitte

Klicke auf das Bild, um den Artikel zu lesen.


19. Mai 2012
Berlin auf zwei bis vier Rädern
rbb-Fernsehen

 

14. Mai 2012
“Blattgold”-Dressings: Naturbelassen wie der Wedding
www.weddingweiser.de

“Blattgold”-Dressings: Naturbelassen wie der Wedding - “Gekaufte Dressings sind immer Mist”, sagt Adam Mikusch. Diese Zeiten sind jetzt endgültig vorbei. In seiner eigenen Manufaktur mit angeschlossenem Fabrikverkauf... mehr
  • Berliner Morgenpost
7. April 2012
Auf Esspedition - Gold im Frühstück
Berliner Morgenpost

Klicke auf das Bild, um den Artikel zu lesen.

 Das Haus der feinen Kost auf Inforadio
 
28. Februar 2012
Adam vom Haus der feinen Kost auf rbb-Inforadio
rbb-Inforadio

  • SUPERillu
21. Februar 2012
Sieger in der Kategorie Newcomer
SUPERillu Ausgabe 9/2012
 Haus der feinen Kost auf ZEIT-ONLINE.de 14. Juni 2011
Heiter bis glücklich
www.zeit-online.de

Die kleine Feinkost Manufaktur blattgold macht im wahrsten Sinne des Wortes aus Grünzeug Gold. mehr


  • Feinschmecker


Sommer 2011
Das goldene bisschen Etwas
Feinschmecker - Fachmagazin

Klicke auf das Bild, um den Artikel zu lesen.

  10. Mai 2011
Ohne Sauce nichts los
www.juliastelzner.de

Es ist jedes Jahr das Gleiche. Mit den steigenden Temperaturen sinkt die Kalorien-nachfrage der Frauen. Salat-Hamsterkauf ist die Folge. Für die Bikinifigur, wie die gestählten Fitnesstrainerinnen und dünnen Heftchen einen leeren Bauch schönreden. Übrigens kein besonders schönes Wort: Bikinifigur. mehr


 

01. März 2011
Blattgold aus dem Haus der feinen Kost
www.verbrochenes.net

Es geht hier um Salat. Und um richtiges Essen. Und um Leute, die diese blöden Nurfleischistrichtigesessen-Witze leid sind. Mich zum Beispiel. Und es geht um Freunde. Man findet keine Freunde mit Salat. Man findet Freunde mit Blattgold, dem wundervollen Produkt, das ich hier gerade bewerbe. Ihr müsst es kaufen. Damit Ihr Freunde findet, Freunde und Freundinnen. Blattgold macht Menschen glücklich. Alle? Nein. Nur Folgende: mehr